Post-Corona-Marketing:
Sieben Thesen von Christof Baron
"Wer nicht digitalisiert, ist tot." Christof Baron bringt es auf den Punkt. Für W&V hat der profilierte Vordenker der Branche sieben Thesen für das Marketing- und Mediageschäft post Corona formuliert.
![Beim W&V-Mediapreis 2016 wurde Baron – Spitzname "The Brain" – als Mediapersönlichkeit des Jahres ausgezeichnet.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/sieben_thesen_von_christof_baron/10032161-8-ger-DE/sieben_thesen_von_christof_baron9_gross.jpg)
Foto: privat
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de