Die Shortlist in den einzelnen Kategorien wird in den kommenden Wochen auf wuv.de veröffentlicht:

19. Februar: Shortlist Media Youngsters Shortlist

20. Februar: Shortlist Media Idee Audio (Hörfunk, Podcasts, Streams)

21. Februar: Shortlist Content-Marketing

22. Februar: Shortlist Data

23. Februar: Shortlist Digital & Social Media

26. Februar: Shortlist Green Media (neu)

27. Februar: Shortlist Markenerlebnis & Event

28. Februar: Shortlist Print

29. Februar: Shortlist Retail Media & Commerce

01. März: Shortlist Total Video

04. März: Shortlist Werbung im öffentlichen Raum

05. März: Shortlist Media-Strategie national

06. März: Shortlist Media-Strategie regional


Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Sie arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.