WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Facebook auf der MMW:
"Social Commerce in der Marketing-DNA verankern"

Kai Herzberger zeigt auf der MMW, warum man Käufer-Stereotype heute hinterfragen muss, Shopping-Konventionen nicht mehr dieselben sind und Produkte zum Kunden finden müssen, nicht umgekehrt.

Text: Julia Gundelach

30. Juni 2021

Lena Herrmann (W&V) mit Kai Herzberger (Facebook) im Gespräch auf der Munich Marketing Week.
Lena Herrmann (W&V) mit Kai Herzberger (Facebook) im Gespräch auf der Munich Marketing Week.

Foto: W&V

Seine Visitenkarte ist ziemlich gut gefüllt: Kai Herzberger ist Group Director DACH & EMEA Commerce, Marketplaces & Disruptors bei Facebook. Der Social Media-Experte war zu Gast an Tag Eins der Munich Marketing Week, auf der alles im Zeichen von "THE CUSTOMER Experience is King" stand. In seinem Vortrag erklärte er, warum das auch zu Facebook passt, wie sich die Shopping-Gewohnheiten der Menschen in der Pandemie verändert haben - und wie Unternehmen darauf eingehen können. Denn: in der Pandemie haben wir gesehen, dass neue Technologien viele unserer Bereiche des Lebens grundlegend prägen.

Paid content

Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!

  • Zugriff auf alle Membership-Inhalte
  • 3 Monate für nur 19,90 €
  • Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
  • Jederzeit kündbar

Jetzt für 19,90 € testen

Weitere Angebote findest du hier

W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de

Du bist bereits registriert als W&V Member?

Passwort vergessen?

Mehr zum Thema:

E-Commerce Membership Munich Marketing Week 2021 Archiv
Zur Special-Startseite

Autor: Julia Gundelach

Julia Gundelach ist freie Autorin mit Schwerpunkt Specials. Daher schreibt sie Woche für Woche über neue spannende Marketing- und Medien-Themen. Dem Verlag W&V ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002, später als Redakteurin der W&V.


Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.