WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

"Audio House":
Regiocast mit neuer Vertriebsmarke für Audiowerbung

Unter dem Namen "Audio House" bündelt Regiocast künftig die regionale Vermarktung von Mir Marketing im Radio, Mach 3 und den Vertriebsunits der nationalen Marken Radio Bob und 80s80s Radio.

Text: W&V Redaktion

7. April 2022

"Audio House" soll ein „One Stop Shop“ für Audiowerbung sein.
"Audio House" soll ein „One Stop Shop“ für Audiowerbung sein.

Foto: Regiocast

Mit "Audio House", der neuen Vertriebsmarke von Regiocast, bündelt die Gruppe die Regionalvertriebe Mir Marketing im Radio, Mach 3 und den Vertriebsunits der nationalen Marken Radio Bob und 80s80s Radio. Damit vermarktet Regiocast mit einem konvergenten Vermarktungsansatz das analoge und digitale Inventar der Audiomarken. Der neue Ansatz: Eine Marke für alle Audiokontakte.

Das neue Audio House soll „One Stop Shop“ für Audiowerbung sein und vernetzte Kampagnen über alle Audiokanäle erstellen. Die regionalen Kunden hätten nun Zugriff auf mehr und
unterschiedliche Inventare als in der Vergangenheit. Die neue Marke greift in den Regionalmärkten Schleswig-Holstein, Hamburg, Sachsen, Hessen und Mecklenburg-Vorpommern auf u.a. 16 Marken und mehr als 300 Streams und Podcasts zu, sowie digitale Angebote und Angebote internationaler Streamingdienste.

Regionalkunden sollen außerdem aktiv über die vielfältigen neuen Möglichkeiten von Audio im Bereich Content, Werbemittel und technologische Aussteuerung informiert werden.


Mehr zum Thema:

Podcast Radio Podcast Day I 2022 Archiv
Zur Special-Startseite

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


19.05.2022 | BildBet' | Hamburg

Copywriter (w/m/d)

BildBet' Logo
19.05.2022 | Plansee Group | Reutte in Tirol (Österreich) Home-Office

Specialist Employer Branding (m/w/d)

Plansee Group Logo
19.05.2022 | Ravensburger AG | Ravensburg

Marketing Manager DACH (m/w/d) für Kinder- und Familienspiele

Ravensburger AG Logo
16.05.2022 | Deutsche Gesellschaft für berufliche Bildung | Köln

Teamleiter:in Unternehmenskommunikation (m/w/d)

Deutsche Gesellschaft für berufliche Bildung Logo
16.05.2022 | Schwabenhaus GmbH & Co. KG | Frankfurt, Leipzig, Fulda, Ulm, Hamburg

Profi-Hausverkäufer (m/w/d) mit der Möglichkeit als Vertriebsstellenleiter (m/w/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb

Schwabenhaus GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.