Vreni Frost ist die passende Moderatorin für die Staffel. Sie sagt, Nachhaltigkeit sei ihr Herzensthema: "Mit nachhaltigem Modekonsum habe ich mich persönlich schon viel auseinandergesetzt und trage nur noch Secondhand und Vintage Mode. Ich freue mich, mit unseren Podcast-Gästen viele Insights und Tipps herauszufinden, wie wir alle dem Kleidungsmüll den Kampf ansagen können." 

Den neuen Podcast produzieren die Audio Alliance und die Branded Podcast Unit von Territory.


Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.