"Mit Snipes verbindet uns vor allem die Nähe zu urbanen Communitys. Die Partnerschaft ist für uns daher ein perfekter Fit und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit", Julia Emmert, Director of Marketing Urban Drivestyle.

Sowohl das UDX als auch das UNI MK werden in Berlin, Niederschöneweide entwickelt und handgefertigt. Sie sind somit alle 'Made in Germany' und schaffen Strecken von bis zu 80 Kilometer. Leider nicht ganz günstig: Das orangefarbene UDX kostet 2.290 Euro, das UNI Mk im Vintage-Design kostet sogar 2.990 Euro. Beide Modelle sind seit dem 18. April 2022 in ausgewählten Snipes Stores in Europa sowie online erhältlich.

Mit vielen austauschbaren Accessories wie dem abnehmbaren Gepäckträger ist das Modell auch noch ziemlich praktisch.

Mit vielen austauschbaren Accessories wie dem abnehmbaren Gepäckträger ist das Modell auch noch ziemlich praktisch.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.