WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Testimonial:
Guido Maria Kretschmer wird Markenbotschafter von Lenor

Als Modedesigner hat Guido Maria Kretschmer ein hohes Interesse an Wäschepflege: Die garantiert den Kollektionen nicht nur ein langes Leben, sondern schafft auch Momente des Glücks, wie er im Auftrag von Lenor erklärt.

Text: W&V Redaktion

2. Juli 2021

Guido Maria Kretschmer schwärmt für Wäschepflege mit Lenor
Guido Maria Kretschmer schwärmt für Wäschepflege mit Lenor

Foto: P&G

Duftende weiche Handtücher nach einer erfrischenden Dusche - auf diese kleinen Momente des Glücks im Alltag will Star-Designer Guido Mario Kretschmer als Testimonial für Lenor aufmerksam machen. "Wohlfühlen ist innen und außen, das ist eine Verbindung von beidem", sagt der TV-Promi. "Das hat einmal mit einer Sinnlichkeit zu tun, die man erlebt, bei der man spürt: Oh, es ist gerade schön warm, es duftet, es ist so angenehm. Dann gibt es etwas tief in dir drin, wenn man spürt: Das ist Zuhause, das ist vollständig sein."

Weil Kretschmer als Modedesigner auch eng mit dem Thema Wäschepflege verbunden ist, füllt er die Rolle als Lenor-Testimonial perfekt aus. "Wir sollten uns um die Dinge kümmern, die uns umgeben", sagt er. "Die Lenor-Produkte haben für mich optimale Eigenschaften: Sie reinigen und pflegen meine Wäsche und meine Kleidung und helfen, sie lange zu erhalten. Die Kleidung fühlt sich einfach gut an, und sie duftet sehr angenehm", so der Designer.

Gemeinsam mit Lenor, daszu Procter & Gamble gehört,  will Kretschmer Verbraucher:innen auch Tipps geben, wie die richtige Wäschepflegeroutine kleine Wohlfühlmomente im Alltag ermöglicht. Björn Sievers, Brand Communications bei Lenor, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Zusammen mit Guido Maria Kretschmer werden wir das Thema Wohlfühlen mit Lenor neu entdecken. Lenor Waschmittel, Weichspüler und Wäscheparfüm sorgen nicht nur für saubere und frische Kleidung und Textilien. Lenor pflegt Textilien auch. Und mit den duftharmonisierten Lenor-Kollektionen aus Waschmittel, Weichspüler und Wäscheparfüm sorgt Lenor für echte Wohlfühlmomente im Alltag."


Mehr zum Thema:

FMCG International Starke Marken 2021 Archiv
Zur Special-Startseite

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


05.08.2022 | Caritas international Deutscher Caritasverband e. V. | Freiburg

Referent_in für Direktmarketing (100 %)

Caritas international Deutscher Caritasverband e. V. Logo
04.08.2022 | HPM Die Handwerksgruppe | Hamburg

Mediengestalter / Grafiker Digital und Print (m/w/d)

HPM Die Handwerksgruppe Logo
03.08.2022 | Stella Vitalis GmbH | Dinslaken, Home-Office

Mitarbeiter Marketing (m/w/d)

Stella Vitalis GmbH Logo
03.08.2022 | FingerHaus GmbH | Frankenberg (Eder)

Online Marketing Manager (w/m/d)

FingerHaus GmbH Logo
01.08.2022 | IFG Ingolstadt AöR | Ingolstadt

Kommunikationsdesigner (m/w/d)

IFG Ingolstadt AöR Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.