Design-Kritik:
Der Wiederaufstieg der Marke Nationalmannschaft
Die EM beginnt und Fans diskutieren, ob ihr Team reif für den Titel ist. Vergessen scheinen Rumpelfußball und "Die Mannschaft"-Trauma. Wie hat die Marke Nationalmannschaft den Image-Turnaround geschafft? Eine Analyse von Norbert Möller, ECD der Peter Schmidt Group.
![Redesign von 2023](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/der-wiederaufstieg-der-marke-nationalmannschaft/10552746-5-ger-DE/Der-Wiederaufstieg-der-Marke-Nationalmannschaft7_gross.jpg)
Foto: Strichpunkt
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de