WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kampagne:
So frischt Havas die Punica-Oase auf

Ende einer Marken-Odyssee: Die Punica-Oase kehrt zurück. Für das Comeback engagierte man die Agentur Havas Germany, die sofort durchstartet, vor allem mit einem PoS-Konzept. Aber das ist noch nicht alles.

Text: Annette Mattgey

28. Juni 2024

Die Punica-Oase kommt zurück.
Die Punica-Oase kommt zurück.

Foto: Tropicana Brands

Punica, die 1977 gegründete Fruchtsaftmarke, hat einige Höhen und Tiefen durchlebt, bevor sie nun wieder in den Handel zurückkehrt. Inzwischen gehört die Marke zu Tropicana Brands, einem Joint Venture, an dem PepsiCo beteiligt ist.

Vor gut einem Jahr zog sich die Marke aus dem Handel zurück, verkaufte nur noch Restbestände. Damals waren die Werbeglanzzeiten lange vorbei. 2018 hatte Pepsico die letzte eigenständige Kampagne lanciert.

Paid content

Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!

  • 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
  • 30 % Rabatt auf W&V Events

JETZT TESTEN

Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?

Du bist bereits W&V Abonnent:in?

Passwort vergessen?

Mehr zum Thema:

Lebensmittel Marke Membership Starke Marken 2024 Agentur
Zur Special-Startseite

Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.


Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.