WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

W&V-Podcast "Denkanstoß":
Wie gestalten Marken die Zukunft des Sports mit, Marco Sautner?

In der elften Folge des "W&V Denkanstoß" spricht Podcast-Host Lena Herrmann mit Marco Sautner von Infront darüber, wie die Zukunft des Sports aussieht und wie Marken darauf reagieren müssen.

Text: Lena Herrmann

20. Juni 2022

Marco Sautner spricht in der aktuellen Folge des "W&V Denkanstoß" über die Zukunft des Sports.
Marco Sautner spricht in der aktuellen Folge des "W&V Denkanstoß" über die Zukunft des Sports.

Foto: W&V

In der elften Folge des "W&V Denkanstoß" spricht Podcast-Host Lena Herrmann mit Marco Sautner von Infront darüber, wie die Zukunft des Sports aussieht und wie Marken darauf reagieren müssen. Infront hat in seinem Buch "Brave New Sport" Zukunftsszenarien entwickelt, wie künftig Sport getrieben und auch konsumiert wird. Fest steht: Nichts wird so bleiben, wie es ist. Das zeigen schon jetzt die Verhaltensweisen der jungen Generation. Wichtig für Marken, die sich mit dem Thema Sportsponsoring beschäftigen ist: Je mehr alle Beteiligten miteinander neue Formate und Strategien entwickeln, desto mehr haben auch alle etwas davon. Denn wer glaubwürdig sein will, muss jetzt was investieren.

Diese Folge wird unterstützt von der Sportmarketingagentur Infront.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Acast-Service zu laden!

Wir verwenden Acast, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzusehen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Hier gibt es noch mehr auf die Ohren

Hört euch den "W&V Denkanstoß" auf verschiedenen Podcast-Kanälen an. Und wenn er euch gefällt, dann abonniert ihn doch gleich.

Apple Podcast Spotify Acast RSS Alle Episoden


Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, was sich beim Thema Podcasts so tut? Dann abonniert unseren wöchentlichen Podcast-Newsletter.

Newsletter abonnieren

Shownotes:

Hier geht es zur Webseite von Infront

Marcos Linkedin Profil

Das Buch "Brave New Sports" gibt es hier.


Mehr zum Thema:

Politik Sponsoring Sport W&V Denkanstoß Starke Marken Markenstrategie Podcasts Podcast Day I 2022
Zur Special-Startseite

Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.


25.01.2023 | SUND Digital GmbH + Co. KG | Hamburg Online Marketing Manager (m/w/i)
SUND Digital GmbH + Co. KG Logo
20.01.2023 | HELMUT FISCHER GMBH INSTITUT FÜR ELEKTRONIK UND MESSTECHNIK | Sindelfingen Online Marketing Manager (m/w/d)
HELMUT FISCHER GMBH INSTITUT FÜR ELEKTRONIK UND MESSTECHNIK Logo
19.01.2023 | memo AG | Greußenheim Leiter*in Marketing und E-Commerce
memo AG Logo
16.01.2023 | Pan Dacom Direkt GmbH | Dreieich Marketing Manager (m/w/d) Fokus Online Marketing
Pan Dacom Direkt GmbH Logo
12.01.2023 | SOMM - Society Of Music Merchants e. V. - Organisation der Musikinstrumenten- und Musikequipmentbranche | Berlin Kommunikationsleitung (w/m/d) in der Musikwirtschaft
SOMM - Society Of Music Merchants e. V. - Organisation der Musikinstrumenten- und Musikequipmentbranche Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.