Runde Sache: Die Leuchtkugel "The Globe"

Runde Sache:

Großes Kino ist ebenfalls möglich. So schaltete das Agenturnetzwerk Digital Kitchen zahlreiche Kurzfilme mit kreativen Inhalten auf den Außenwänden. Das Spektrum reichte von psychedelischen Reisen ins Weltall über Exkursionen rund um den Globus zu anderen Resort World-Standorten bis hin zu romantischen Liebesgeschichten. „Wir haben für Resorts World einen animierten visuellen Wandteppich geschaffen", schwärmt Cam Levin, Chief Kreative Officer von Digital Kitchen.

An allen Ecken und Ende funkelt es. Der In-Nachtclub Zouk ist ebenso LED-überflutet wie die weitläufigen Spielautomatenhallen. Über 1400 Displays blinken hier, hinzu kommen Transaktionsterminals fürs bargeldlose Zocken und touchbasierte Terminals fürs Bestellen und Bezahlen in den diversen Restaurants, Shops und Malls. Für Litavis ist Resorts World der Standort, wo „aktuelle und künftige Trends sich treffen". Das ist ganz im Sinne des Claims „What happens in Vegas only happens in Vegas", den die Casino-Hochburg vor rund 20 Jahren kreiert hat.