"Ein Deo ist eine alltägliche und fast triviale Sache", sagt Bas Korsten, weltweiter Chief Creative Office bei Wunderman Thompson. "Aber wenn man es nicht benutzen kann, wird es sehr wichtig." Auch das endgültige Produkt soll kontinuierlich weiter optimiert werden. Man müsse verstehen, dass es die kleinen Dinge sind, die zählen, wollen die Verantwortlichen mit ihrem inklusiven Design zeigen. Schließlich würden wir doch alle zusammen wollen, dass die Welt ein besserer und gerechterer Ort für alle ist.


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.