WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Facebook-Managerin Christina Keller:
Kreative Tricks für die mobile Shopping-Journey

Wer keinen eigenen Onlineshop hat, der verkauft oftmals über die sozialen Medien. Doch auch hier gilt: Je professioneller der Auftritt ist, desto erfolgreicher ist er, sagt Christina Keller von Facebook.

Text: Lena Herrmann

30. Juli 2020

Christina Keller leitet den Creative Shop für Facebook und Instagram in Mitteleuropa. Sie appelliert an kleine Unternehmen, sich in den sozialen Netzwerken professionell zu präsentieren.
Christina Keller leitet den Creative Shop für Facebook und Instagram in Mitteleuropa. Sie appelliert an kleine Unternehmen, sich in den sozialen Netzwerken professionell zu präsentieren.

Foto: Facebook

Social Commerce ist das Thema der Stunde. Denn durch die Coronakrise wurde die Online-Kommunikation auch für den Handel noch relevanter. Unternehmen aller Art mussten sich einer Welt anpassen, in der die Menschen zwischenzeitlich nicht mehr in ihre Geschäfte gehen konnten. Die Digitalisierung der Kommunikation und der Verkaufskanäle ist seitdem mehr denn je ein Muss für jedes Unternehmen und wird auch künftig eine immer größere Rolle einnehmen. Vor allem für kleine Unternehmen, die keine eigene Website haben, bieten soziale Medien hierbei eine Chance. Hier können sie bestehende und neue Kunden weiterhin erreichen, ihre Kundenbeziehungen stärken und kreative Lösungen für die Ausrichtung der Geschäftsmodelle finden, um ihr Geschäft am Leben zu erhalten. Das haben auch wir bemerkt: Während der Coronakrise suchten die Menschen mehr als sonst auf Facebook, Instagram und Whatsapp nach Unternehmen und Dienstleistungen. 

Paid content

Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!

  • Zugriff auf alle Membership-Inhalte
  • 3 Monate für nur 19,90 €
  • Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
  • Jederzeit kündbar

Jetzt für 19,90 € testen

Weitere Angebote findest du hier

W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de

Du bist bereits registriert als W&V Member?

Passwort vergessen?

Mehr zum Thema:

Mittelstand Membership Facebook W&V MAKE 2020 Archiv
Zur Special-Startseite

Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.


Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.