W&V Summit 2024:
Wie Poldi zum Westwing-Influencer wurde
Rik Strubel und Mokhtar Benbouazza repräsentieren zwei Unternehmen in der Transformation: Westwing und S.Oliver. Beide setzen stark auf Influencer. Wie das praktisch aussieht, erzählen sie beim W&V Summit im Gespräch mit W&V-Redakteurin Manuela Pauker.
![W&V-Redakteurin Manuela Pauker befragt Mokhtar Benbouazza (S. Oliver Group) und Rik Strubel (Westwing), wie sie es mit dem Influencer Marketing halten.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/wie-poldi-zum-westwing-influencer-wurde/10536580-7-ger-DE/Wie-Poldi-zum-Westwing-Influencer-wurde8_gross.jpg)
Foto: Sonia Herpich
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de