
Whitepaper:
Die wichtigsten Learnings der CMCX 2025

Foto: Ebner Media Group GmbH & Co. KG
Über 70 Speaker:innen in über 50 Sessions: Am 3. und 4. Juni diskutierte die Marketingwelt auf der CMCX 2025 in Köln, wie die Zukunft des Content Marketing aussieht. Die Branche ist sich einig: KI und Kulturwandel sorgen für Umbrüche.
Die W&V Redaktion hat die Essenz aus zwei Tagen CMCX gefiltert – und daraus ein umfangreiches Whitepaper erstellt, das dir konkret hilft, dein Content Marketing weiter zu optimieren:
- 17 Cases/Sessions aus dem CMCX-Programm
- Kompakt und übersichtlich: Was sind die wichtigsten Learnings?
- Mit dabei: Deutsche Bahn, Lufthansa, Coca-Cola, Hapag-Lloyd, Bosch, Nivea, Jack Wolfskin und viele mehr.
Sichere dir jetzt das Whitepaper und nutze die Learnings der Top-Brands für deine eigenen kommunikativen Maßnahmen.