WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Whitepaper:
Nie wieder Kaufabbrüche!

Foto: Unternehmen

Lesen Sie in diesem Whitepaper die 10 relevantesten Wünsche von Onlineshoppern, die, wenn sie erfüllt werden, die Kaufabbruchquote für Onlinehändler deutlich verringern. Denn der Checkout ist der Dreh- und Angelpunkt eines jeden Online-Shops.

Je reibungsloser und effizienter, weniger Schritte und besser die Usability, desto mehr Umsatz kann ein Online-Händler generieren. Das ist keine neue Erkenntnis! Und doch scheitern die meisten an einer für sie passenden Optimierung. Denn je nach Zielgruppe kann und sollte der Checkout auf bestimmte Weise angepasst werden.

Downloaden Sie sich jetzt unser Whitepaper mit den 10 relevantesten Wünschen von Onlineshoppern, und verringern Sie mit diesem Wissen Ihre Kaufabbrüche! 

  • Steigern Sie Ihre Conversion-Rate und damit Ihren Umsatz
  • Der Checkout ist finaler Schritt zum Kaufabschluss
  • Je effizienter und besser die Usability, desto mehr Umsatz können Sie generieren

Nexi
Ansprechpartner: Martyna Schröder

martyna.schroder@nexigroup.com


Mehr zum Thema:

Whitepaper

500 Internal Server Error

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!

Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.