Und – wie weit sind wir zusammen gekommen?

Neben einem ordentlich vom Nordwind durchgepusteten Strategen haben wir wieder einmal erlebt, wie belebend und inspirierend die agenturübergreifende Zusammenarbeit mit echten Profis sein kann. Und wir haben einen Kunden sehr glücklich gemacht, gemeinsam ein großartiges Konzept umgesetzt, aber vor allem eine Erkenntnis gewonnen: Dass zwischen Servus und Moin zwar stolze 800 Kilometer liegen. Aber auch ganz viele Möglichkeiten, unser Business gemeinsam zu gestalten.

Vielen Dank Bernstein, dass ihr den ersten Schritt gemacht habt!

Manuela Schwarz ist Gesellschafterin und Managing Partner der inhabergeführten Agentur Schindler Parent und darüber hinaus Vizepräsidentin und Schatzmeisterin beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA seit 2021. Sie liebt es, Menschen zusammenzubringen.

W&V Summit 2024. Die Marketing-Konferenz für Brands, Media & Tech 19. & 20. März 2024 | München. Sichere dir hier dein Ticket

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: W&V Gastautor:in

W&V ist die Plattform der Kommunikationsbranche. Zusätzlich zu unseren eigenen journalistischen Inhalten erscheinen ausgewählte Texte kluger Branchenköpfe. Eine:n davon habt ihr gerade gelesen.