Adforum New York:
Was Agenturen einzigartig macht: 5 Trends aus New York
Auf dem Adforum Consultant Summit in New York geht es nicht um Politik, nicht um Haltung und nicht um Diversity. Die dort vertretenen Agenturen positionieren sich anders. Künstliche Intelligenz ist Standard, Vergütung wird neu gedacht. Cherrypicker-CEO Oliver Klein über seine Reise in die USA und die wichtigsten Punkte für hiesige CMOs und Agenturen.

Foto: O. Klein
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.