Gastbeitrag:
8 Mythen: Worauf Unternehmen bei Data Driven Marketing hereinfallen
Rechtliche Vorgaben und Tracking Prevention ruinieren Marketern gerade die Datenbasis. Serverseitiges Tracking sehen viele als Rettung – ohne zu merken, auf was sie hereinfallen, so Olaf Brandt von Etracker.
![Olaf Brandt, Geschäftsführer Etracker GmbH, beschreibt in seinem Gastbeitrag 8 Mythen, auf die Unternehmen beim Data-Driven-Marketing nur zu oft hereinfallen.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/ki-tech/8-mythen-worauf-unternehmen-bei-data-driven-marketing-hereinfallen/10544187-3-ger-DE/8-Mythen-Worauf-Unternehmen-bei-Data-Driven-Marketing-hereinfallen2_gross.jpg)
Foto: Etracker GmbH
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.