"Das ist keine gut getimte Marketingkampagne":
Datenbrille Vision Pro: Apples fünf Fehler bei der Vermarktung
Zum Start erlebt Apples Datenbrille "Vision Pro" den gewohnten Hype: Die Lieferzeiten werden immer länger. Doch wenn die Nerds versorgt sind, könnte es für Apple schwieriger werden – auch wegen Fehlern bei der Vermarktung des neuartigen Gadgets.
![Vision Pro: Wenn die Nerds versorgt sind, könnten Verkauf und Vermarktung der Mixed-Reality-Brille für Apple schwierig werden.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/ki-tech/datenbrille-vision-pro-apples-fuenf-fehler-bei-der-vermarktung/10524984-4-ger-DE/Datenbrille-Vision-Pro-Apples-fuenf-Fehler-bei-der-Vermarktung5_gross.jpg)
Foto: Apple
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.