KI-Umbau der Suchmaschine:
Google I/O: Die sieben wichtigsten Neuerungen für Marketeers
Zum ersten Mal seit ihrem Start 1997 baut Google seine Suchmaschine komplett um – mit maßgeschneiderten Suchergebnissen, die von KI generiert werden. Unter den auf der Entwicklerkonferenz I/O vorgestellten Neuerungen ist viel auch für das Marketing relevantes.

Foto: W&V/Jörg Heinrich/Dall-E3
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.