W&V KI-Talk:
Hyperpersonalisierung: Was jetzt möglich ist
Im W&V KI-Talk diskutieren die W&V-Redakteure Manuela Pauker und Maximilian Flaig über den Open-Source-Ansatz von Meta, die Warnung vor der KI-Apokalypse und den Trend, Produkte mithilfe von Künstlicher Intelligenz zu entwickeln. Außerdem erklärt Johannes Rippberger von der Kreativberatung Frog, warum die Zukunft des Marketings hyperpersonalisiert ist.
![Der W&V KI-Talk mit: Manuela Pauker, Maximilian Flaig und Johannes Rippberger (v.l.)](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/ki-tech/hyperpersonalisierung-was-jetzt-moeglich-ist/10459079-3-ger-DE/Hyperpersonalisierung-Was-jetzt-moeglich-ist5_gross.jpg)
Foto: W&V
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.