W&V KI-Talk:
Hyperpersonalisierung: Was jetzt möglich ist
Im W&V KI-Talk diskutieren die W&V-Redakteure Manuela Pauker und Maximilian Flaig über den Open-Source-Ansatz von Meta, die Warnung vor der KI-Apokalypse und den Trend, Produkte mithilfe von Künstlicher Intelligenz zu entwickeln. Außerdem erklärt Johannes Rippberger von der Kreativberatung Frog, warum die Zukunft des Marketings hyperpersonalisiert ist.

Foto: W&V
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.