Autonome Kampagnen – aber unter menschlicher Kontrolle :
KI-Superagents: Sieben Visionen für Marken und Werbung
KI-Superagents revolutionieren das Marketing durch autonome Kampagnenführung, Datenintegration und Echtzeit-Personalisierung. Sie automatisieren Content-Erstellung, optimieren Customer Journeys und steigern die Effizienz. Ethische Verantwortung bleibt dabei zentral. W&V blickt mit sieben Visionen für Marken und Werbung in die Zukunft.

Foto: W&V/Jörg Heinrich/Flux.1
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.