Identy Stack ist überholt:
Marketing ohne Personenprofile: Das spricht für den Intelligence-first-Ansatz
Cookies, Geräte-IDs, Login-Daten - der erhoffte 360-Grad-Blick auf den Kunden entpuppt sich als Illusion. Heute lassen sich Zielgruppen erreichen, ohne Identitäten offenzulegen, etwa mithilfe von Retail Media oder Advanced TV. Warum sich der Umstieg für Marketer lohnt, erklärt Ben Cicchetti, Infosum.

Foto: Infosum
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.