Die Spenden-Aktion ist somit ein Vorbote für den Launch der Fansea-App. Mit ihr sollen Fans und NFT-Begeisterte Zugang zu weiteren ikonischen Objekten aus Sport und Entertainment erhalten, heißt es. Einige der Collectibles lassen sich außerdem per 3D-Druck in die reale Welt holen, teilt die Plattform mit.

Fansea wurde von Alexander Schlicher als Teil des Frankfurter Startups My Football Space entwickelt und fungiert zukünftig als Dachmarke des Unternehmens.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.


Autor: Maximilian Flaig

Maximilian Flaig studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner verantwortet die Themenbereiche Performance & Analytics, KI & Tech sowie SEO und hat ein besonderes Faible für Sportmarketing.