Brand-Refresh:
"Never Ordinary": Die erste Kampagne von Wonderhood für Made
Made launcht die Markenplattform "Never Ordinary" und präsentiert sie in der begleitenden Kampagne als Zentrum für Kreativität und Originalität. Damit möchte das Unternehmen nicht nur bei Digital Natives Erfolg haben.

Foto: Made
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.