Ich liebe es und bin davon überzeugt: Genau das ist eine Kreativagentur. Ansonsten: Nur der HSV.

Seit 2010 ist Reinhard Patzschke Geschäftsführer Beratung und Gesellschafter der Grabarz-Gruppe (Omnicom). Zudem übt er seit 2020 die Position des Geschäftsführers Beratung bei Grabarz XCT aus. Davor war er globaler Marketingkommunikationsleiter der Volkswagen-Tochter Seat.

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.


Autor: W&V Gastautor:in

W&V ist die Plattform der Kommunikationsbranche. Zusätzlich zu unseren eigenen journalistischen Inhalten erscheinen ausgewählte Texte kluger Branchenköpfe. Eine:n davon habt ihr gerade gelesen.