Weitere Unsicherheit für die digitale Werbebranche:
Verschoben! Warum Google seinen Post-Cookie-Plan ändern muss
Aller chaotischen Dinge sind drei: Google muss die endgültige Abschaltung der Third-Party-Cookies in seinem Chrome-Browser jetzt zum dritten Mal verschieben. Zu viele Fragen sind offen – und Chaos im Weihnachtsgeschäft 2024 soll vermieden werden.
![Google Chrome ohne Third Party Cookies – das befürchtete Chaos soll nun erst Anfang 2025 eintreten.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/ki-tech/verschoben!-warum-google-seinen-post-cookie-plan-aendern-muss/10543516-3-ger-DE/Verschoben!-Warum-Google-seinen-Post-Cookie-Plan-aendern-muss4_gross.jpg)
Foto: W&V/Jörg Heinrich/Dall-E3
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.