OpenAIs Deal mit Condé Nast:
Wie wir ein drohendes KI-Monopol auf den Kundenzugang verhindern
Der OpenAI-Deal mit Condé Nast und ähnliche Deals beginnen das Internet zu verändern. Doch dass KI menschliche Inhalte braucht, könnte für ein Gleichgewicht sorgen und verhindern, dass ein neues Monopol auf den Kundenzugang entsteht. W&V-Redakteur Jochen G. Fuchs erläutert wieso.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.