OpenAIs Deal mit Condé Nast:
Wie wir ein drohendes KI-Monopol auf den Kundenzugang verhindern
Der OpenAI-Deal mit Condé Nast und ähnliche Deals beginnen das Internet zu verändern. Doch dass KI menschliche Inhalte braucht, könnte für ein Gleichgewicht sorgen und verhindern, dass ein neues Monopol auf den Kundenzugang entsteht. W&V-Redakteur Jochen G. Fuchs erläutert wieso.

Foto: Generiert mit DALL-E für W&V von Jochen G. Fuchs
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.