Mal sehen, ob dieses Lifestyle-TV-Gerät auch in der deutschen Provinz in Orten wie Oberbillig (Rheinland-Pfalz) oder Gammelsdorf (Oberbayern) ein Hit wird. Sicher ist: Für "The Posé" posieren zumindest hippe Mieter in Berliner Altbauwohnungen mit dicker Geldbörse beim Fachhändler…

Das sind die Themen in TechTäglich am 8. Juni 2022:

Cook an: 7 spannende Insider-Entdeckungen zur Apple-Show

Stelzen-TV: LG wirft sich in Posé

Alarm-Studie: Smartphone-Sucht vervierfacht sich

Formel 1: Wer wird Chef von Max Verstappen?

Hey Big Spender: Harry Styles verzichtet auf Apple-Gage


Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.