Intermate:
Aldi knapp vor Kaufland: Neuer Score macht Social Media vergleichbar – und Budgets effizienter
Intermate hat den Social Relevance Score auf wissenschaftlicher Grundlage konzipiert. Aus Likes, Shares, Saves und Sentiment wird ein valider KPI. So erkennen Marken, welcher Content wirklich wirkt – und erhalten klare Benchmarks für Budget-Entscheidungen. Eine erste Auswertung für den Einzelhandel liegt bereits vor. CEO Philip Papendieck über die Vorteile eines branchenunabhängigen Scores.

Foto: Intermate
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics