Marktforschung:
Halloween wandelt sich zum Fest für Marken
Zwischen Sommerferien und Advent hat sich mit Halloween noch ein weiteres Datum eingeschlichen. Nicht für jeden ein Grund zu feiern, aber zunehmend. Was den Halloween-Grusel für Marken so attraktiv macht, weiß Jan Michael Rasimus, Leiter des Eye Tracking-Labors der DHBW Karlsruhe.

Foto: Studio Romantic/Shutterstock
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics