W&V Diagnostics:
Jung von Matt macht die BVG zum Musical-Star
Hart haben sich die Berliner Verkehrsbetriebe ihr Image der ungewöhnlichen Kampagnen erarbeitet. Deswegen wurde mit Jung von Matt nicht einfach nur ein Clip kreiert, sondern ein komplettes Musical gestemmt.
![BVG goes Musical und erzählt in "Tarifzone Liebe" eine Liebesgeschichte rund um die Trambahn Tramara (Mitte).](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/jung-von-matt-macht-die-bvg-zum-musical-star/10514708-5-ger-DE/Jung-von-Matt-macht-die-BVG-zum-Musical-Star5_gross.jpg)
Foto: PR/Photo by Isa Foltin/Getty Images for BVG
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics