W&V Diagnostics:
Jung von Matt macht die BVG zum Musical-Star
Hart haben sich die Berliner Verkehrsbetriebe ihr Image der ungewöhnlichen Kampagnen erarbeitet. Deswegen wurde mit Jung von Matt nicht einfach nur ein Clip kreiert, sondern ein komplettes Musical gestemmt.

Foto: PR/Photo by Isa Foltin/Getty Images for BVG
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics