Expansionsstrategie:
KFC: Neuer CMO kommt von der Konkurrenz
Philipp Wachholz soll die Kultmarke KFC strategisch verjüngen. Er hat langjährige Erfahrungen in der Systemgastronomie, vor allem bei McDonald's. Das kommt ihm jetzt als neuer CMO bei KFC zugute.

Foto: KFC
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics