Pichai sagte den Mitarbeitern: "Ich hoffe, dass Sie alle die Nachrichten lesen, die von außen kommen." Es sei wichtig, dass alle im Unternehmen an einem Strang ziehen. "Nur so können wir Momente wie diesen überstehen, denn wir befinden uns in einer der schwierigsten makroökonomischen Situationen der jüngsten zehn Jahre." Er erinnere sich noch an die Zeit, als Google klein und kratzbürstig gewesen sei. "Wir sollten Spaß nicht immer mit Geld gleichsetzen." (dpa/st)

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter  W&V Diagnostics >>>


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.