SAP Emarsys und Deloitte:
Markentreue im Keller: 5 Wege aus der Krise
Sinkende Loyalität, KI-Skepsis und volatile Kanäle – der neue Engagement-Report von SAP Emarsys und Deloitte zeigt, wie Verbraucher ticken und wo Marketer komplett falsch liegen mit ihren Annahmen. Mehr Touchpoints, mehr Daten, aber die Wirkung verpufft. Was zählt, ist sinnstiftende Personalisierung und echte Dialogfähigkeit.

Foto: Ground Picture/Shutterstock
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics