Linkedin-Studie:
Revolution im B2B-Marketing - und was die Gen Z damit zu tun hat
Die Erkenntnisse von Linkedin sind verblüffend: Im B2B-Marketing kommt es auf Video-Content, Communitys und Creator an. Das sagen 7 von 10 Befragten. Adobe, Salesforce, IBM zeigen bereits, wie exzellente Kampagnen aussehen.

Foto: Sundry Photography/Shutterstock
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics