B2B-Kommunikation:
Robust reagieren: Wie CMOs gut durch die Krise kommen
Momentan steht gerade die Automobilindustrie im Fokus – sowie ihre Zulieferer. Aber sie sind nicht die einzigen. Die schwierige wirtschaftliche Lage trifft viele B2B-Unternehmen. Welche Strategien sind jetzt im Marketing sinnvoll? Das weiß Matthias Specht, Co-CEO der Agentur Wob.

Foto: Cheer-J-ane/Shutterstock
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics