Analyse zur Apple Vision Pro:
Wie die Marke Apple mit der neuen Datenbrille zum Schöpfer-Mythos zurückkehrt
Mit der Präsentation der Apple Vision Pro gelang dem Konzern ein mutiger Launch, findet Konsumpsychologe Dirk Ziems. Er führt Apple wieder "back to the roots" und knüpft an legendäre Vorläufer an.

Foto: Apple
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics