WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Herbst/Winter 2022:
Wie s.Oliver Mode für "Everyday People" inszeniert

Sich von der Konkurrenz abzuheben ist im Modebereich ein sehr schwieriges Unterfangen. s.Oliver fokussiert sich in seiner neuesten Kampagne "Everyday People" auf einen minimalistischen Stil. 

Text: Stefan Schasche

15. August 2022

Denim-Stoffe sind niemals out.
Denim-Stoffe sind niemals out.

Foto: s.Oliver

Mit der Kampagne "Everyday People" bewirbt das Rottendorfer Modeunternehmen s.Oliver seiner Kollektion für den Herbst und Winter 2022. Dabei geht die Fotografin Joséphine Löchen durchaus ungewöhnliche Wege und hält Julie Hoomans, Marie Fofana, Jai Piccone und Luc Defont-Saviard in einem minimalistischen Stil fest, bei dem die Key Pieces umso besser zur Geltung kommen. Als Setting dient dabei der Vercors in den westlichen französischen Alpen, der zwar einen beeindruckenden Hintergrund liefert, aber dennoch nicht von den eigentlichen Motiven ablenkt. "Everyday People" mit Mode für jeden Tag halt.

Herbstmode von s.Oliver

Foto: s.Oliver

 

Als Highlights der Kollektion sieht das Modehaus "softe Stoffe mit Kaschmirqualitäten, bolde Prints, intensive Farben und auffallende Silhouetten". Auch Denim-Stoffe und College-Klamotten sind bei s.Oliver wieder angesagt, dazu kommen Farben wie Orange, Lime, Azurblau sowie Beerentöne.   

Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Brand Diagnostics


Mehr zum Thema:

Kampagne Marke

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


15.09.2025 | pro-beam GmbH & Co. KGaA | Gilching B2B-Marketing Manager (m/w/d)
pro-beam GmbH & Co. KGaA Logo
11.09.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
03.09.2025 | CCV GmbH | Au in der Hallertau (Senior) Marketing Communication Specialist (m/w/d)
CCV GmbH Logo
03.09.2025 | Gesellschaft für Gerätebau mbH | Dortmund Mitarbeiter im Marketing (m/w/d)
Gesellschaft für Gerätebau mbH Logo
29.08.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Online-Marketing-Manager (m/w/d) Schwerpunkt: SEA, Display & Affiliate
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.