Plastische Eingriffe in der "Walk-in"-Praxis

Das Highlight des neuen Stores sind die Beauty-Kabinen, die Kund:innen ein umfangreiches Service-Menü bieten: Von Anti-Aging-Behandlungen wie Micro-Needling, Jet Peel, Mikrodermabrasion oder Hydrafacial über tiefenwirksame Kurzbehandlungen, Faszien-Massagen zur besseren Durchblutung bis hin zu intensiven Gesichtsbehandlungen halten die Beauty Kabinen für jedes Hautbedürfnis das richtige Treatment bereit. Angelehnt an die Innovationsforschung zu reaktiven Hautzellstudien bietet die japanische Beauty-Marke Clé de Peau Beauté das umfangreiche Premiumsortiment auch in Form von Kabinen-Treatments an.

Das ist jedoch nicht alles. Im neuen Store bietet Douglas nicht nur Cremes und Peelings, es werden auch minimalinvasive Eingriffe durchgeführt. Der Kooperationspartner PAAU Medical Solutions stellt ein Netzwerk unabhängiger lokaler Fachärzt:innen für Plastische und Ästhetische Chirurgie in eigenständigen "Walk-in"-Praxen bereit; diese nehmen Eingriffe wie Botulinum- oder Hyaluron-Unterspritzungen vor.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Content Marketing Conference: Die CMCX - bestehend aus Konferenz, Workshops und Networking, zeigt dir, wie Kreativität und Technologie zusammenwirken, um erfolgreich im Marketing zu sein. Sei am 11./12. Juni in Köln dabei. >>> Schau hier ins Programm und buche Dein Ticket!

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Diagnostics


Autor: Lisa Plank

Lisa Plank arbeitet als freiberufliche Journalistin