
International:
So cool sind die "AirPods" von Starbucks
So hübsch waren Musik-Ohrstöpsel noch selten verpackt. Samsung und Starbucks bringen gemeinsam eine Ladebox im Design einer Kaffeetasse. Leider gibt es das Schmuckstück vorerst nur in Südkorea.

Foto: Samsung/Starbucks
So cool sind die "AirPods" von Starbucks
Samsung und Starbucks haben gemeinsam eine Ladebox für die Musik-Ohrstöpsel Galaxy Buds 2 des koreanischen Konzerns entwickelt. Und für The Verge steht das Fazit fest: "Diese Hülle für die Galaxy Buds ist albern und sinnlos – und ich will sie haben!" Tatsächlich ist das Merchandise der US-Kette einmal mehr deutlich besser gelungen als ihr Kaffee. Die Korea-"AirPods" stecken in einer Hülle im Design einer Starbucks-Kaffeetasse – inklusive Henkel und einer Milchschaum-Blume auf dem Deckel, wie sie kein Starbucks-Barista jemals so perfekt hinbekommt. iMore erinnert zurecht an einen unvergessenen Apple-Flop: "Samsungs Starbucks-Mashup ist viel cooler als jeder U2-iPod."
Per Ebay nach Deutschland?
Ladeelektronik ist darin keine enthalten, denn schlussendlich steckt der Nutzer nur seine ganz normale Box mit den Galaxy Buds in den recht großen Starbucks-Überzieher. Unter den gemeinsamen Smartphone- und Galaxy-Buds-Hüllen, die Samsung und Starbucks jetzt veröffentlicht haben, sticht das Kaffeetassen-Case deutlich heraus. Es erscheint heute – aber leider zunächst nur auf Samsungs Heimatmarkt in Südkorea. Nicht nur Verge-Autor David Pierce hofft dringend, dass via Ebay einige Exemplare den Weg in die USA oder nach Europa finden.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.