WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Produktportfolio:
Solinest: Fruchtgummis "Not Guilty" bekommen Nachwuchs

Mit Vitamin Sea launcht Newcomer Solinest für die Marke Not Guilty binnen eines Jahres den zweiten veganen Fruchtgummiartikel nach Milly the Star. Zur Markteinführung gibt es eine Kampagne. 

Text: Stefan Bottler

16. September 2022

Not Guilty bekommt Zuwachs.
Not Guilty bekommt Zuwachs.

Foto: Solinest

Die süße Revolution von Not Guilty geht weiter. Mit Vitamin Sea führt die von Newcomer Solinest gegründete Marke das zweite Produkt binnen eines Jahres ein. 2021 hat das Unternehmen den Biofruchtgummi-Artikel Milly The Star gelauncht. 

Die Markteinführung von Vitamin Sea unterstützt Solinest mit Social Media, Zweitplatzierungen, Samplings und PR. Das Produkt wird wie Milly The Star bundesweit in Biofach-, Lebensmittel- und Drogeriemärkten mit einer UVP von 1,69 Euro verkauft.

Mit dem 90-Gramm-Beutel Vitamin Sea können Nachkatzen laut Solinest 135 Prozent ihres Tagesbedarfs an Vitamin C decken. Die Fruchtgummis in Form von fröhlichen Meerbewohnern schmecken nach Johannesbeeren, Passionsfrüchten, Limetten und Kirschen.

Als biozertifizierte Lebensmittel sind Vitamin Sea-Gummis glutenfrei, weisen keine Aroma- und Farbstoffe auf und werden ohne tierische Gelatine hergestellt. Das neue Produkt spricht etwas andere Geschmäcker als Milly The Star an. Das Pionierprodukt enthält Erdbeere, Pfirsich und Passionsfrucht.

Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Brand Diagnostics


Mehr zum Thema:

FMCG Lebensmittel Marke

Stefan Bottler
Autor: Stefan Bottler

Seit 1994 nach beruflichen Stationen als Rundfunkredakteur und Pressesprecher ist Stefan Bottler nun als selbstständiger Redakteur für B-to-B-Medien tätig. Wagt sich mittlerweile an nahezu jedes Business-Thema - Datenschutz ausgenommen (Gründe gerne googeln).


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.