Bleibt zu hoffen, dass die XXXLutz-Tüten inhaltlich besser ausfallen als jene, die Lidl unlängst für drei Euro an die Kundschaft verhökerte. Denn dort, so war zu hören, fand sich in den 3-Euo-Rettertüten teilweise "schimmlige Paprika, matschiger Salat und ne ganz weiche Gurke". Doch andererseits handelte es sich dabei auch nicht um Too Good To Go-Tüten, sondern um eine "Eigenkreation" von Lidl.   

Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Brand Diagnostics


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.