"Der Late Night Podcast zwischen David und Lena ist wirklich lustig! Von Short News über Hobbypsychologie bis Filmtipps: die beiden machen Spaß und man kann dabei einfach mal abschalten", sagt Ute Henzgen, General Director Sales der Ad Alliance und verantwortlich für die Podcast Vermarktung. "Wir sind glücklich, dass wir mit Short Night unser Podcast-Inventar weiter ausbauen und ein komplett neues Format gewinnen konnten, mit dem wir insbesondere junge Hörerinnen und Hörer erreichen."

Der Late Night Podcast ist als Producer- und Host-Read-Einbindungen buchbar und kann sowohl einzeln als auch in Rotation im Entertainment Channel belegt werden.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>

Content Marketing Conference: Die CMCX - bestehend aus Konferenz, Workshops und Networking, zeigt dir, wie Kreativität und Technologie zusammenwirken, um erfolgreich im Marketing zu sein. Sei am 11./12. Juni in Köln dabei. >>> Schau hier ins Programm und buche Dein Ticket!

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.