Einschnitt für die Werbebranche:
Google ohne Werbecookies: 4 wichtige Fakten
Für die Online-Werbeindustrie hat mit der Jahreswende ein neues Zeitalter begonnen. Denn Google hat mit der Abschaltung von Third-Party-Cookies in seinem Chrome-Browser begonnen. W&V erklärt, was jetzt wichtig ist.
![Keks-Diät: Google beendet die Ära von Third-Party-Cookies im Internet.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/media/google-ohne-werbecookies-4-wichtige-fakten/10521272-4-ger-DE/Google-ohne-Werbecookies-4-wichtige-Fakten5_gross.jpg)
Foto: W&V/Jörg Heinrich/Dall-E3
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.