WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Podcast:
"Mit den Waffeln einer Frau" neu bei Ad Alliance

Die Ad Alliance übernimmt ab sofort die exklusive nationale Vermarktung des Barbara Schöneberger-Podcasts "Mit den Waffeln einer Frau". Regional bleibt das Format bei der Regiocast-Vertriebsmarke Audio House.

Text: Julia Gundelach

12. April 2024

Neuzugang bei Ad Alliance - mit Waffeln im Gepäck.
Neuzugang bei Ad Alliance - mit Waffeln im Gepäck.

Foto: Ad Alliance

"Mit den Waffeln einer Frau", der unterhaltsame Podcast von Moderatorin Barbara Schöneberger, kommt ins Portfolio der Ad Alliance: Ab sofort übernimmt der Vermarkter exklusiv die nationale Vermarktung des Podcasts (vormals Julep und Podstars), der jede Woche vor allem weibliche Fans erfreut; regional wird der Podcast des Audiounternehmens Regiocast von der hauseigenen Vertriebsmarke Audio House vermarktet.

Der Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" ist als Co-Host-Read- und Presenter-Read-Einbindungen buchbar und kann sowohl einzeln als auch als Rotation im Entertainment-Channel belegt werden.

Mit Gästen wie Guido Maria Kretschmer, Barbara Becker oder Sylvie Meis blickt Entertainerin Schöneberger Woche für Woche hinter die Kulissen des Showbiz und plaudert aus dem Nähkästchen. Und wie es der Titel verspricht, hat Schöneberger auch immer frisch gebackene Waffeln dabei.

Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.

Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Mehr zum Thema:

Podcast Vermarkter Media Boost Your Media Knowledge

Autor: Julia Gundelach

Julia Gundelach ist freie Autorin mit Schwerpunkt Specials. Daher schreibt sie Woche für Woche über neue spannende Marketing- und Medien-Themen. Dem Verlag W&V ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002, später als Redakteurin der W&V.


21.05.2025 | BIONORICA SE | Neumarkt (Oberpfalz) E-Commerce Manager (m/w/d)
BIONORICA SE Logo
19.05.2025 | Marc O'Polo | Stephanskirchen Senior Manager Digital Content & Creative, Digital Graphic Designer (m/w/d)
Marc O'Polo Logo
16.05.2025 | HAVER & BOECKER OHG | Oelde Globaler Marketing-Manager (w/m/d)
HAVER & BOECKER OHG Logo
15.05.2025 | Rodenstock GmbH | München Marketingmanager globale Kampagnenentwicklung (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
14.05.2025 | Hochschule Osnabrück | Osnabrück PROFESSUR FÜR GESTALTUNG REALER UND VIRTUELLER RÄUME / DESIGN OF REAL AND VIRTUAL SPACES
Hochschule Osnabrück Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.