Die Erfahrungen der extrem strengen Pandemiemaßnahmen im Land haben den Appe­tit nach Experiences und neuen zwischenmenschlichen Verbindungen potenziert.

Zur Autorin: Ching-yu (Elise) Huang kennt man als Expertin für interkulturelles Marketing. Die Taiwanesin, die auch in Europa und den USA gelebt hat, ist derzeit Head of Content bei der Avantgarde Group in Schanghai.

Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an

Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.

Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: W&V Gastautor:in

W&V ist die Plattform der Kommunikationsbranche. Zusätzlich zu unseren eigenen journalistischen Inhalten erscheinen ausgewählte Texte kluger Branchenköpfe. Eine:n davon habt ihr gerade gelesen.