Kim Notz, CEO von KNSK: „Stephan bringt das Wichtigste für einen erfolgreichen Kreativstrategen mit: eine aufrichtige Leidenschaft für das Verständnis realer Menschen und kultureller Trends jenseits vom Schreibtisch und die Fähigkeit, komplexe Herausforderungen strategisch auf den Punkt zu bringen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm und sind neugierig auf seine Ideen zur Weiterentwicklung von KNSK.“

Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an

Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.

Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.