Leichenzerteilen mit der Kettensäge

"Serial Cleaners" ist der Nachfolger des fast gleichnamigen Spiels "Serial Cleaner" aus dem Jahr 2017. Seitdem hat das polnische Indiestudio Draw Distance die Grafik kräftig aufgemöbelt und realistischer gestaltet. Der Mafia-Charme der 90er bleibt erhalten, allerdings wird nun zu viert geputzt. Bob ist der Routinier der Truppe. Kollege Psycho versteht sich eher aufs grobe Leichenzerteilen mit der Kettensäge. Lati ist eine ideenreiche Bewegungskünstlerin, und die junge VIP3R hackt jedes Überwachungssystem. Ihr gemeinsames Ziel sorgt für viel Spannung und Abwechslung: Lass dich beim Wischen bloß nicht erwischen! (Für PS, Xbox, Switch, PC / 25 Euro / Ab 16 Jahren)

Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Besser, man hat eine gute First-Party-Data-Strategie. Wie man die entwickelt, lernst du im W&V Executive Briefing.

Kennst du eigentlich schon unser KI-Update? Einmal pro Woche die wichtigsten Veränderungen zu KI im Marketing. Einordnung, Strategie, News, direkt in dein Postfach

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.


Autor: Jörg Heinrich

Jörg Heinrich ist Autor bei W&V. Der freie Journalist aus München betreut unter anderem die Morgen-Kolumne „TechTäglich“. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Internet und Social Media künftig funktionieren, ohne die Nutzer auszuhorchen. Zur Entspannung fährt er französische Oldtimer und schaut alte Folgen der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck.